DDoS die X-Te

DDoS against Hackbase.cc


Ich weis nicht wen wir gegen den Schuh gepinkelt haben, geschweige denn wer ein Problem mit uns hat. Hackbase.cc distanziert sich grundsätzlich gegen Gegenattacken oder sonstigem. Desweiteren beteuern wir nichts gegen die 1337-crew.to zu haben. Ich denke die Führung kann dieses Thema aktzeptieren.

Es wird langsam langweilig dieser ständige DDoS. Das positive: Wir haben Zeit .. diese geht uns nie verloren.
Denkt mal drüber nach ob SceneSites die euch nichts getan haben, Angriffspunkt sinnloser (ich wiederhole: sinnloser) Aktionen werden sollten.

Gruß

Hackbase.cc Blog Crew

TripleGree & TheSaint

Dieser Beitrag wurde unter Blog News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu “DDoS die X-Te

  1. Ich finde, man sollte sich nicht soviel über die DDos-Angriffe aufregen. So habt ihr (wie gesagt) mehr Zeit für euch und euer Real Life 😀
    Außerdem könnte man ja während der Downtime neue Funktionen, ein neues Layout oder irgendwas anderes für die Website programmieren 😀

  2. Ja ist echt schade das eine weiter gute Site down ist… Sonst gibts ja echt fast nix mehr was an HB ran kommt. Erinnert ihr euch noch an den Thread der kurz davor geöffnet wurde… Ich versteh die DDos mahonys nicht wieso ein Scene Board down halten wenn es noch soviel Ziele gäbe wo sich das DD0s „lohnen“ würde (Kipo, GOV…), da könnt ihr eure Bots auch im idle laufen lassen! Aber es ist doch bekannt das für genug Geld Sceneseiten auch Sceneseiten Down halten, Traurig aber wahr!
    Ich seh sowas auch nur in Deutschland auf anderen Boards gibts auch mal Boardwars aber nicht für nix^^

  3. So ich will ja nix sagen ne aber…Diese ganzen kiddies mit ihren ddos attacken machen die szene kaputt!

    Früher war das anders mann hat sich gegnseitig geholfen !

    Wenn alle mal überlegen dann wissen sie das man sich gegnseitig helfen sollten und nicht kaputt machen sollten!

    Das gilt für alle boards das ist doch totale scheisse.

    Ps:ein board ist doch sowieso immer mehr auf eine sache spezialisiert ich denke es gibt sogar leute von swiss,leet crew (1337) die selber mal bei hackbase oder wo anders vorbei schauen oder nicht ?

    Ps:hackbase is einer der geilsten foren…auch wenn da manchmal viel ignoranz entsteht aber das ist auch gut so den als anfänger sollte man selber lesen und nur fragen oder antworten wenn man halt plan oder kein plan hat !

Hinterlasse einen Kommentar