Hackbase relaunch

Hallo HB-Member, wir möchten euch mitteilen, dass HB definitiv wieder kommen wird, wann der Zeitpunkt sein wird, ist ungewiss.

Der Grund, dass wir nicht online gekommen sind, war aus Mangel an Zeit. Wir sind mit unserem rl beschäftigt und werden es weiterhin sein, nebenbei arbeiten wir an Projekten im i-net viel größeren Ausmaßes, aber ich habe hier einen Kollegen, der HB on bringen kann und wird.

Bis dahin, werden wir hier im Blog nützliche Informationen posten. Unter anderem : tutorials, malware, exploits, vulns, Szene news, uvm…

Erwartet uns.

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu “Hackbase relaunch

  1. Pingback: Hackbase Relaunch - Yakuza112.hacker.to ~ V3 Blog

  2. kommt einfach schnell wieder!
    scheinbar hat aparte euch ja doch stärker gefickt, als angenommen, ohne ihren Angriff wär hb ja sicher nicht offline gegangen

  3. Nein, weder diese apate Kinder, noch die happy ninjas können uns entgültig aus dem Netz verbannen. Wir sind zwar für 7 Tage offline gegangen, aber das nur wegen dem Veri-Prozess von unserem Domain Anbieter. Sonst wären wir innerhalb 2 Tagen on. Später als die Domain da war, war der Server auch schon bestellt, aber ich hatte keine Zeit, um mich ran zu setzen und HB online zu bringen. Hatte es dann an Manifest abgegeben, aber er kümmerte sich in dieser Zeit um wichtigere Projekte. So haben wir 2x den Server auslaufen lassen, verursacht durch unseren Zeitmangel.

    Der Hack von den happy ninjas war viel gravierender, als die kurzzeitige Domain übernahme, durch diese Kinder. Das war etwas, was ich als „in den Arsch gefickt“ bezeichen würde. Mich persönlich, hat der deface viel schwerer getroffen, als diese billige/kurzzeitige Domainübernahme.

    MfG
    6RbK9

  4. ich freue mich von euch zu hören, hack oder nicht hack so ist das Leben man fehlt und steht wieder auf !!

    mich würde auch interessieren was das andere Projekt ist 😀

  5. Endlich mal wieder gute Nachrichten!
    Ich als Einsteiger würde mich über ein Tutorial zum Thema anonymes surfen freuen, welches es auf Hackbase schon gab.
    Den User weiß ich leider nicht mehr aber es war sehr gut und ausführlich erklärt!
    Vielleicht kann mir jemand weiter helfen?

  6. Yo RbK, haste ne neue UIN? Wenn HB wieder steht, wird das alte Team wieder dabei sein oder wie hast du/ihr das geplant?

    Weil wäre schon gerne wieder dabei im Team 😉

    MfG BlackDesert

  7. Okay jtz wurde ich vom Hackbase Support geaddet, trotzdem hab ich den Kontakt nicht in der Liste, wäre nice, wenn ihr mir ma ne Mail mit ner UIN schicken könntet 😀

    MfG BlackDesert

  8. trolololololo

    Was denn das für nen hässlicher Widerstand R3 – R5 Hintergrund?
    HB wollte doch im Januar sein neues Kleid anziehen.
    Hab bis jetzt nichts von HB gehört…
    Schade eigentlich 🙂

Hinterlasse einen Kommentar